Mit AVDI Flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
    Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.

    • Mit AVDI Flashen

      Hallo ,was kann das sein wenn ich mit dem AVDI von CD flashen will zeigt er mir das die daten online okay sind und zieht ein teil auf das STG und dann kommt die meldung Fault und das STG läst sicht nicht mehr reseten is somit wie tot ...... X(
    • Geb doch mal ein bischen mehr Infos um was es sich eigentlich handelt?

      Welches Steuergerät denn überhaupt?
      Ich gehe mal davon aus das du eine VW/Audi sgo/frf flashen willst?

      Der sgo/frf-flasher hat bugs, VCP z.B. aber auch, vor kurzem erst wieder festgestellt. Das einzig wahre für Updates ist Originaltester, und damit meine ich nicht die grauen gefälschten Funkköpfe aus China/Ebay...

      Einfach mal ein wenig googeln und evtl. dann das AVDI als Passthru laufen lassen mit einer anderen Software und/oder einen originalen Funkkopf kaufen (kostet allerding soviel wie ein AVDI) Einfach mal die News lesen und ein wenig googeln, dann kommste da von selbst drauf.