Dank an die Admins, das Forum ist wieder zurück.
Allerdings sind die PNs entschwunden, ist für mich aber nicht so wichtig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.
Wie hier schon angekündigt, noch einmal der Hinweis:
https://avdi-forum.de/avdi_aktuell/index.php/Thread/534-Foren-User-Accounts/?postID=2849#post2849
Entspannung. Ist alles in ArbeitDank an die Admins, das Forum ist wieder zurück.Allerdings sind die PNs entschwunden, ist für mich aber nicht so wichtig.
URLs automatisch erkennen Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Darstellung von Smileys aktivieren Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Darstellung von HTML aktivieren Wenn Sie diese Option aktiviert haben, können Sie HTML zur Formatierung verwenden.
Darstellung von BBCodes aktivieren Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.
Signatur anzeigen Die im Profil eingestellte Signatur wird an diese Nachricht angehängt.
Thema abonnieren Fügt dieses Thema der Abonnement-Liste in ihrem Profil hinzu.
Äi hässlicher, soll ich zum Samstag noch irgendwas mit bringen? Kasten Bier meints ich zu Olaf. Oder irgendwas anderes?ICeYmx schrieb:
PNs wieder da, aber ich will die alten Smilieys zurück!![]()
DrDeath schrieb:
Äi hässlicher
DrDeath schrieb:
Warum nich? SCHISS?![]()
DrDeath schrieb:
Von / mit diesen Systemen wurden dauerhafte HACKANGRIFFE getätigt.