-> Abrites Commander for VAG
Diagnostics for Volkswagen, Audi, Seat, Skoda. Identification, DTCs, Measured values, Adaptations, Coding ... Mileage recalibration, PIN code reading, component security authorization, programming of immobilizers, key programming, EEPROM R/W, flashing of ECUs, TV Activation etc.
Preparation of dealer's keys, key programming of Audi R8, Q7, TT, VW Passat CC, Crafter ... and all this by OBDII!
Fragen zum Abrites Commander für VAG - hier rein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.
Wie hier schon angekündigt, noch einmal der Hinweis:
https://avdi-forum.de/avdi_aktuell/index.php/Thread/534-Foren-User-Accounts/?postID=2849#post2849
-
-
Kann VAG commander immobloc auslesen aus Tacho nach 06/06 VW/AUDI CAN wenn keine gultige Schlussel ist von diese Tacho?
-
Ja, aber nicht auf dem "Normalem" weg. Geht per CDC-Programmer.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Video: Golf6 Tacho im Golf5
Umbau: Golf6 GTD-Motor in Golf5
Soundprobe: Soundprobe
Fahrtest: Fahrtest
0-235: 0-235
Bremse .:R32 HA-Bremse an 2WD -
Hallo,
ich hätte folgende Fragen:
- ist das DSG KM reseting ein eigenes PlugIn, oder bei AN002 oder AN006 dabei ?
- AN022 - Micronas programmer ... ist das ein eigener Programmer um die Micronas über "löten" zu machen :? :?
danke -
- AN022 - Micronas programmer = CDC232 Programmer und ja, dann per löten.
DSG müsste ich schauen, hatte ich noch net mal gesehen wo das jetzt drin/dran/drum ist.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
gibt es schon einen (wahrscheinlichen) Termin für das neue VAG Update (soll ja einiges neues dazukommen :shock: )
Vielleicht kann ich mich dann eher für das AVDI entscheiden und mein altes Umtauschen -
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://avdi-forum.de/Forum/viewtopic.php?f=4&p=242#p242">viewtopic.php?f=4&p=242#p242</a><!-- l --> 8-)VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
für was ist eigentlich die "AN023 VAG Crafter" Function ... Diagnose / PIN / .... ?
-
Login und WFS genau. Diagnose geht mit VCDS. So weit sind die Jungs nicht 8-)VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
"DrDeath" schrieb:
Login und WFS genau. Diagnose geht mit VCDS. So weit sind die Jungs nicht 8-)
seit wann funzt vcds bei crafter ? :? -
Schon ne ganze Weile
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.html">http://www.ross-tech.com/vcds/download/ ... rrent.html</a><!-- m -->VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Crafter ging auch schon laaaaange vor dem Update, man musste nur die K-Leitung nachrüsten.
-
Wir reden nicht vom MSG. Es geht ALLES. Und das war vorher nicht möglich!VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
hallo,
wollte gestern einen Alhambra "stellen" ... ging leider nicht.
War Bj.2006 .. sollte noch Kline sein ?
Fing an zu lesen, aber nach den ersten 2 Reihen stop und aus
DASH:
7M7 920 840 Q
VDO V65
jemand eine Idee ?
p.s.
wie bekommt man die Updates ?
Habe das NEC gekauft. .. kommt neuer Link mit Softwareupdate... oder ?? -
Ja kommt neuer Link. Alhambra sollte gehen. Is uralttechnik wie T5.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Seat ging leider nicht
da muss ich wohl mein altes vagdashcom anstecken :idea: -
"mistera" schrieb:
hallo,
wollte gestern einen Alhambra "stellen" ... ging leider nicht.
War Bj.2006 .. sollte noch Kline sein ?
Fing an zu lesen, aber nach den ersten 2 Reihen stop und aus
DASH:
7M7 920 840 Q
VDO V65
jemand eine Idee ?
p.s.
wie bekommt man die Updates ?
Habe das NEC gekauft. .. kommt neuer Link mit Softwareupdate... oder ??
Hallo
Hast du das mit deinem "neuen" AVDI getestet? Weil du ja irgendwas von nem alten noch geschrieben hast.
Alhambra ist eigentlich K-Line.
Wie meinste das genau nach 2 Reihen Stop und aus?? Weil eigentlich zeigt er ja keinen Dump an beim Lesevorgang, sondern erst wenn er kpl. gelesen hat.
Deswegen verstehe ich das nicht ganz.
AN_006 hast aber??
Gruss Coschi -
Wenn er abbricht zeigt er das, was gelesen wurde, zb 2 linien. Dann nochmal machen. (2...3 mal testen) Ggf war es nur verbindungsabbruch.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Hallo
Ah ok, Abbruch hatte ich noch nicht deswegen kenne ich das nicht.... -:)
Zubehör verbaut was auf der K-Line meckert? Selbst ne nachgerüstete AHK könnte stören wenn sie mit E-Box ausgerüstet ist...
Gruss Coschi -
genau hat angefangen zu lesen, aber eben nur die ersten 2 Reihen, dann abbruch
ich habs 5 mal versucht...
mein vagdashcom hatte ich leider nicht dabei ... braucht man eigentlich auch nicht mehr :?
k-line störung habe ich mir auch schon gedacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0