Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.
Wie hier schon angekündigt, noch einmal der Hinweis:
Ich habe wie angekündigt die User-Accounts die bis Ende 2015 keine Aktivität mehr hatten, gelöscht.
Karteileichen braucht man nicht, wer den Accout nicht nutzt, muss auch keinen "pro Forma" haben
Das wird in Regelmäßigen Abständen weiter gehen. Bitte beachten!
Auf Deine hinterlegte Email-Adresse kommen dauerhaft Rückantworten mit Fehlermeldung Retour.
This is the mail system at host powerc171.galaxy-gmbh-service.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message. The mail system<xxxxxxx@t-online.de>: delivery temporarily suspended: host mx02.t-online.de[194.xxx.134.xxx] refused to talk to me: 554 IP=195.xxx.105.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact xxxxxxx@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Reporting-MTA: dns; powerc171.galaxy-gmbh-service.deX-Postfix-Queue-ID: DC20E23FA2006X-Postfix-Sender: rfc822; xxxxx@avdi-forum.deArrival-Date: Mon, 14 Aug 2017 06:36:39 +0200 (CEST)Final-Recipient: rfc822; xxxxxxx@t-online.deAction: failedStatus: 4.0.0Diagnostic-Code: X-Postfix; delivery temporarily suspended: host mx02.t-online.de[194.xxx.134.xxx] refused to talk to me: 554 IP=195.xxx.105.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact xxxxx@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Langsam nervt es dauerhaft Emails zu bekommen weil die Adresse nicht funktioniert / erreichbar ist, wie auch immer.
Bitte mal klären sonst lösch ich die aus dem System.
Also ich kann unter der angegebenen Emailadresse alles empfangen, ich hab auch mal versucht die E-Mail adresse zu ändern das ging aber leider nicht.
Von mir aus finde ich hier keinen Fehler was die E-Mail Adrtesse angeht.
Also ich kann unter der angegebenen Emailadresse alles empfangen, ich hab auch mal versucht die E-Mail adresse zu ändern das ging aber leider nicht.
Von mir aus finde ich hier keinen Fehler was die E-Mail Adrtesse angeht.
Und wieder FEHLERMELDUNGEN...
This is the mail system at host powerc171.galaxy-gmbh-service.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message. The mail system xxxxxxxx@mx.de>: conversation with mx.de[xxxx] timed out while receiving the initial server greeting
Reporting-MTA: dns; powerc171.galaxy-gmbh-service.de X-Postfix-Queue-ID: C150623E22034X-Postfix-Sender: rfc822; xxxx@avdi-forum.deArrival-Date: Fri, 4 Jan 2019 14:17:00 +0100 (CET)Final-Recipient: rfc822; xxxxxx@mx.de Action: failedStatus: 4.4.2Diagnostic-Code: X-Postfix; conversation with mx.de[xxxxxxxxxx] timed out while receiving the initial server greeting