Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Login am Tisch aus einen Motorsteuergerät Skoda Fabia Bj.2001 Magneti Mareli 036906034CB auslesen kann? Vielleicht hat noch jemand eine Pinbelegung? Mfg
Fabia Motorsteuergerät
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.
Wie hier schon angekündigt, noch einmal der Hinweis:
https://avdi-forum.de/avdi_aktuell/index.php/Thread/534-Foren-User-Accounts/?postID=2849#post2849
-
-
OBD eher gar nicht. Lese den Eeprom aus und denn daraus ermitteln.
PinBelegung sollte im passenden Unterforum drin sein. Ist 1:1 das selbe wie VAG.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Video: Golf6 Tacho im Golf5
Umbau: Golf6 GTD-Motor in Golf5
Soundprobe: Soundprobe
Fahrtest: Fahrtest
0-235: 0-235
Bremse .:R32 HA-Bremse an 2WD -
Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich den Login auslesen kann ? Mfg
-
Lese Eeprom aus und lad hoch. OBD geht es m.W. nicht so einfach. AVDI kann es imho nicht.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Kenne mich da noch nicht so gut aus.Welcher ist das? Mfg
-
Sollte wie immer nen 8-beiner sein. 93c56 oder 93c76/86 usw. Dürfte das Ding net viele von haben :smoke: *gg*VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Wenn ich ihn gelsen habe kannst Du mir sagen wie der Login ist? Bist du am Tag auch hier? Wollte heut ein gebrauchtes anlernen aber es verlangt nach dem login vom neuen gebrauchten. Mfg
-
Ja und ja.VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Ok, dann bis morgen, Danke schon mal.....
-
Hallo, konnte die Datei hier nicht hochladen.http://1qay.net/auto/036906034CB.bin
-
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigert
Die Datei musste ganz einfach nur PACKEN, dann geht das.
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zipVCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Kannst Du mir den Login sagen ?Mfg
-
Und wenn Du noch 20 mal fragst. Dein Link GEHT NICHT.
MELDUNG:
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigertVCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Schau mal hier bitte
-
Login ist zu 99% = 01858VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Danke der hat gestimmt. Ging aber trotzdem nich anzulernen :dntknw:
-
Warum nicht? Wenn keine Sperrzeiten drin sind, sollte das normal gehen. Ist ja nix wildes waVCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Habe es mit VCDS gemacht. Es hat nach dem alten Login vom neuen gebrauchten Steuergerät gefragt. Bis dahin alles ok , Login genommen und dann ging es aber nicht weiter. Bin dann in Anpassung und Wegfahrsperrendaten anlernen oder so. Kannst Du mir sagen wie das richtig geht? Mfg
-
Könntest Du mir bitte noch einmal den Login sagen ? Steuergerät hat die gleiche Nr. Danke
-
1618VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar
Bremse .:R32 HA-Bremse an 2WD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0