Peugeot 307 1.6 16V benziner - Gibs hier vlt einen profi Tuner der sich mit den Bosch ME7 gut auskennt bzw mir helfen kann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
    Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.

• Peugeot 307 1.6 16V benziner - Gibs hier vlt einen profi Tuner der sich mit den Bosch ME7 gut auskennt bzw mir helfen kann?

Hallo!

Würde etwas hilfe bei einem file für einen Peugeot 307 1.6 16V Bosch ME7 brauchen.
      ich weiss wo sich die kennfelder befinden aber mir fehlen die axis beschreibungen und anfangadressen dafon + umrechnungsfaktoren.

dann neben bei noch was, ein tuning file ist vorhanden aber der ruckt bei ca 2000 U/min im teillast wenn man so 50 Km/h fährt,vlt weiss einer warum er das macht.

anbei orig,tun,infos.

txt = rar -- einfach .txt löschen dann ist es eine normale rar datei zum entpacken mit winrar.de .
      würde auch was zahlen für info.

Danke für eure hilfe !!
      Dateien
      AVDI,VDCS,Byteshooter Master ,paar andere tools was man so braucht und ehrgeiz zum basteln :dance: :yeah: