AVDI Interface und Diagnose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
    Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.

    • AVDI Interface und Diagnose

      Hallo

      Bin neu hier, lese aber schon lange hier mit, hab mich aber erst jetzt angemeldet, da ich eine konkrette Frage habe.

      Da man das Interface ja auch zur Diagnose verwenden kann, hätte ich eine Frage an die Insider.

      Habe Abritus schon angeschrieben, aber vielleicht weis hier jemand was genaueres.

      Möchte mir eventuell das AVDI speziell für die Diagnose (MWB, Fehlercodes, Service rücksetzen) zulegen. Mein spezielles anliegen wäre das Fehler lesen / löschen und Service rücksetzen bei einer BMW S1000RR. Die Dame bei Abritus das an diesem Projekt schon gearbeitet wird aber noch nicht fertig ist.

      Zitat Anfang
      Über Ihre Frage-wir im Moment nicht unterstützt BMW S1000RR. Wir
      arbeiten daran, und wenn wir fertig sind, können Sie auf unserer Website
      News-Bereich zu sehen.
      Anlage ist ein Blatt mit allen Features, die mit dieser Schnittstelle
      arbeiten, lesen Sie bitte diese, wenn Sie weitere Fragen können Sie
      fragen haben.
      Zitat Ende

      Weis hier jemand mehr, dieses Motorrad hat aber einen Runden 4-poligen Stecker. Und ob die ganze Diagnose auch auf Deutsch mal kommt.

      Wie funktioniert bis jetzt die Diagnose bei den verschiedenen Herstellern und in welchem Umfang, kann man es mit VCDS vergleichen ?

      Danke
      Chis
    • man kann kaum etwas mit VCDS vergleichen. AVDI selber schon gar nicht, das steckt in Sachen Diag noch weit in den Kinderschuhen.


      Aber schön zu sehen das ALLE Antworten bekommen. Ich bekomme seit WOCHEN nichts, KEINE REAKTION auf irgendwelche Anfragen.... tzzzzz
      VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI @ avdi-forum.de + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK = G7 TDi/GTI Tunebar

      Video: Golf6 Tacho im Golf5
      Umbau: Golf6 GTD-Motor in Golf5
      Soundprobe: Soundprobe
      Fahrtest: Fahrtest
      0-235: 0-235
      Bremse .:R32 HA-Bremse an 2WD