Hummerman schrieb:
@Exe: Danke für deine Antwort, bei mir ist ein MK60 ABS verbaut.
Von MyTouran habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten.
Hab ihn gerade mal angerufen. ABS/ESP mit Endung A*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Für Geprüfte Händler besteht die Möglichkeit, Werbemöglichkeiten im Forum zu nutzen. Nach Registrierung / Prüfung wird ein demenstsprechender Account zugewiesen.
Bezahlte Mitgliedschaften können dann für jeweils 30 Tage (Verlängerung jederzeit möglich) abgeschlossen werden.
Wie hier schon angekündigt, noch einmal der Hinweis:
https://avdi-forum.de/avdi_aktuell/index.php/Thread/534-Foren-User-Accounts/?postID=2849#post2849
Hummerman schrieb:
@Exe: Danke für deine Antwort, bei mir ist ein MK60 ABS verbaut.
Von MyTouran habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten.
DrDeath schrieb:
Mal mit Byteschuppsen versucht oder bleibt das wieder an mir hängen?![]()
Hummerman schrieb:
@Exe: Danke für deine Bemühungen, das ist leider bei mir nicht verbaut. Habe eins mit Index K.
Exe schrieb:
Wat willste da Bytes schubsen? Hier gehts ja nicht um Analog/Digital oder Umschaltung irgendwelche Eingäng am Kombi.DrDeath schrieb:
Hier kommt alles via CAN. Wird halt vom alten ABS/ESP und von den MK70 ASRs garnicht unterstützt.
Einzige was man gucken könnte, wäre nen Golf6 mit ASR suchen. Die soll es fürs Ausland geben. Entweder haben die nen anderes ASR-Steuergerät oder im Kombi ist was geändert.
DrDeath schrieb:
Exe schrieb:
Wat willste da Bytes schubsen? Hier gehts ja nicht um Analog/Digital oder Umschaltung irgendwelche Eingäng am Kombi.DrDeath schrieb:
Hier kommt alles via CAN. Wird halt vom alten ABS/ESP und von den MK70 ASRs garnicht unterstützt.
Einzige was man gucken könnte, wäre nen Golf6 mit ASR suchen. Die soll es fürs Ausland geben. Entweder haben die nen anderes ASR-Steuergerät oder im Kombi ist was geändert.
Ne, man kann mehr als nur analog/digital schalten bei die alten.
In meinem Bora zb geht ein KI inkl ABS/ESP. In einem auch mit MK60 nur 2 Jahre älter, geht nur ABS und ESP ist off.
Usw usw.
Exe schrieb:
Hab ihn gerade mal angerufen. ABS/ESP mit Endung A*
Salle schrieb:
und eingebaut ist der ESP Abs mit Endung K.
Hummerman schrieb:
Salle schrieb:
und eingebaut ist der ESP Abs mit Endung K.
Und damit kannst du den Umbau direkt wieder vergessen, außer du willst das ABS/ESP mit umrüsten. Alleine die Teile dafür kosten bei eBay gebraucht schon über 400 €.
1 Besucher